Was ein Game.
Habs wohl zu locker genommen, da die Losung doch ziemlich eindeutig war...... bzw. schien.
Zum Game:
Hab erst gemerkt das es Regecide ist, als der countdown lief. Naja hatte eigenlich guten Start und konnte ganz gut wallen. Wollte dann boomen, aber hatte dummerwiese keine Stone mehr übrig -> scheiss Boom. Kam erst spät ausem knick.
Und dann mein Gegenüber Taci als Türke *schock* Ich hab fast Imp erwartet, aber trotzdem suck ich early Imp einfach mal hardcore. So kams das ich Ankunft in Imp (3:30 nach taci) getrippelt wurde und meine base so ziemlich gekillt wurde. Gold lag alles vorne. Scheisse dachte ich mir. Naja aber Hummi gibt nicht so schnell auf und boomt schlön nach hinten weg. Pop ständig über 110 und und dann den Türken weggegtrasht. Siege kam bissl spät wegen Goldmangels sonst wär es vorher schon ausgewesen.
Mass Skirms owned Janis+Mams :/
Als ich dann wieder back war gings rucki zucki voran. Team1 dachte wohl ich wäre tot, aber dem war nicht so.
Beinahe hätten sie meinen King erwischt.
GG
Schade Team1, bei der Losung habt ihr das einzig richtige gemacht, aber ich war wohl der falsche Gegner :/ Fighter hätte das wesentlich härter getroffen.